1 Kundenmeinung(en)
- Sehr gut für den wöchentlichen Einkauf von gekühlten Lebensmitteln.
-
Sehr gut für den wöchentlichen Einkauf von gekühlten Lebensmitteln. Da paßt richtig was rein. Habe mir jetzt eine zweite Tasche gekauft, da wir immer sehr viel Pizza kaufen.
Bewertung


